Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen und so kämpften am Vormittag die Kinder und Jugendlichen um den Sieg in ihrer Klasse. Dabei ging es nicht nur ums Gewinnen, auch der Spaß kam nicht zu kurz. Besonders hervorzuheben ist, dass auch zwei Mädchenmannschaften mitmachten und sich recht wacker schlugen.
In der allgemeinen Klasse am Nachmittag ging es dann noch eine Spur ehrgeiziger zu. Um jeden Ball wurde gekämpft. Doch auch hier siegte (in den allermeisten Zweikämpfen) die Fairness und es gab den ganzen Tag keine ernsthaft Verletzten zu beklagen.
Die Spieler und die zahlreichen Zuschauer wurden natürlich durchgehend mit Speisen und Getränken versorgt. Auch der Wettergott war uns hold und herrschte eine ausgezeichnete Stimmung am Platz.
Dank der großzügigen Unterstützung durch viele Oberwaltersdorfer Betriebe konnten wir auch eine Tombola veranstalten, bei der es jede Menge schöner Preise zu gewinnen gab.
Wir bedanken uns bei unserem Herrn Pfarrer für das zur Verfügung-stellen des Platzes und des Pfarrheimes, bei den Schiedsrichtern und natürlich allen Fans.
Es war eine wunderschöne Veranstaltung und wir freuen uns schon, wenn wir den Reingewinn demnächst an den ASK Oberwaltersdorf für den Fußballnachwuchs unserer Gemeinde übergeben können.